Da Kinder einen festen Tages- und Wochenablauf brauchen um sich sicher und geborgen zu fühlen, haben wir einen ganz speziellen, eigenen Plan entwickelt, der uns durch die Woche begleitet.

Montag:

Jeder darf nach dem Wochenende in Ruhe ankommen. Wer möchte macht mit Jacqui Sport. Ab 10:00 Uhr Aufenthalt im freien und einen kleiner Spaziergang.

Dienstag:

Bewegungstanz steht an der Reihe. Danach machen wir es uns in unserer Kuschelecke gemütlich, lesen und schauen uns gemeinsam spannende Bücher an.

Mittwoch:

Heute ist Mal- und Basteltag, wir ziehen uns die Malsachen an und klecksen und schnipseln was das Zeug hält. Danach gehen wir eine Runde spazieren.

Donnerstag:

Heute machen wir Musik, es wird gesungen und getanzt, welches wir mit Instrumenten begleiten. Es gibt eine Spielzeugfreie Zeit. Danach geht es nach draußen.

Freitag:

Heute darf jeder sein Lieblingsspielzeug mitbringen. Am Vormittag gehen wir in den Park zu den Wallanlagen. Gleichzeitig besuchen wir den Spielplatz im Klostergarten.

Druckversion | Sitemap
Tagesmütter "Ostseefrösche" - Tagesmutter Jacqueline Saß - Pläterstr.5, 18055 Rostock-Stadtmitte